Eltern sein – Unsere ErziehungsApp kostenlos downloaden

0



Elternsein, Rituale, Schreien, Schlafen, Nörgeln und Quengeln, Hausaufgaben, Loben, Selbstvertrauen fördern. Das ein paar der vielen Themen, die ihr in der App „Eltern sein“ finden könnt, die jetzt zum Download bereit steht.
Tipps und Anregungen und alles ganz kostenlos. Gut, gell? :-)
 

 

Die App „Eltern sein“ wurde von Yves Hänggi von der Universität Fribourg entworfen. Elternplanet hat die Meisten Videos dafür produziert. Normalerweise in einem Durchgang, aber manchmal, da brauchte es echt mehrere Anläufe. Einen kleinen Blick hinter die Kulissen, also etwas zum Kichern, seht ihr hier:

Die App kann kostenlos heruntergeladen werden auf den Plattformen Google play (Android):

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.app.v3&hl=de

oder im Apple Store (iOS):
https://itunes.apple.com/us/app/elternsein-tipps-fur-den-erziehungsalltag/id577021623?l=de&ls=1&mt=8