Rezepte – Spätzli Pfanne

1
Name des Rezeptes:
Spätzli-Pfanne

 

Zubereitungszeit/Kochzeit:
20 Min

 

Zutaten:
1 Pack Spätzli
1 kleine Zwiebel
1/2 Pack Cherrytomaten
150 g frische Champignons
1/2 Becher Creme-fraiche mit Kräutern
2 Eier
1,5 dl Halbrahm
Rezept:

Zwiebel, Pilze und Tomaten mit etwas Olivenöl in einer Bratpfanne andünsten. Spätzli dazugeben und 2-3 min weiterdünsten
Eier dazugeben, gut umrühren. Creme-fraiche und Rahm dazugeben, nach Belieben mit Küchenkräutern, Aromat, Pfeffer, Curry, Paprika ect. würzen

Rezept eingeschickt von Cindy.

Hier geht’s zu der Rezept Übersicht

Hier dein „RatzFatz-super-Lecker-Schnellrezept“ eingeben

[contact-form-7 id=“816″ title=“Rezept-Formular“]

 

 

[adrotate banner=“4″]
  • Nadia

    So, habe heute nun die Spätzli-Pfanne ausprobiert und sie hat wunderbar geschmeckt. Danke dafür. Ich habe mich dann gefragt, ob man die Eier weglassen kann. Da mit Creme Fraiche und Rahm halt doch schon ein bisschen „figurunfreundlich“. Aber auf jeden Fall mega fein und schnell hergezaubert.