Die ewige Frage: Was koche ich heute?

0

Klar. Mit Fischstäbchen, Tortellini, Pizza, Spaghetti und Hähnchen würden wir locker über die Runde kommen. Aber ist ja auch langweilig immer und immer wieder das gleiche Menü aufzutischen. Natürlich gibt es unzählige tolle Rezepte-Plattformen, da wird man ja auch meistens fündig. Aber das braucht immer recht viel Zeit und die Auswahl ist riesig.

 

Warum also nicht, die besten Familien-Kinder-Mama-Papa Rezepte von den Elternplanet Bloglesern zusammentragen? Und genau das machen wir ab jetzt hier.

Was tut ihr?
Ihr schreibt mir eure „RatzFatz Lieblingsrezepte“, nicht die 3-Gänger, sondern die „Husch-husch-aber-trotzdem-lecker“ Rezepte, die schnell gehen, mit Zutaten die man auch meistens grad so vorrätig hat. Möglichst einfach und klar formuliert, damit das auch jeder kapiert und nachkochen kann. Bitte alle Felder (inkl. eurer Mailadresse) im Formular unten ausfüllen.
Wer ein Rezept nachgekocht hat, der darf gerne seinen Kommentar dazu angeben.

Was tue ich?
Ich bekomme eure Rezepte als Mail, sammle sie und füge sie dann hier als Blogpost in die Seite ein.

Das Ganze hier funktioniert also nur mit EURER Hilfe und alle, ganz besonders die Kochmuffel unter uns, werden davon profitieren.

Also: Klein aber fein, soll das hier werden und jetzt haut rein!

 

 
Hier geht’s zu der Rezept Übersicht

 

Hier dein „RatzFatz-super-Lecker-Schnellrezept“ eingeben

[contact-form-7 id=“816″ title=“Rezept-Formular“]

 

 

[adrotate banner=“4″]