Meine Lieblingsapps für grosse und kleine Kinder

3

Unzählige Apps gibt es mittlerweile. Doch welche kann man Kindern getrost zum Spielen anbieten. In diesem Video zeige ich euch eine Auswahl von den Apps, die ich für Kinder mit guten Gewissen empfehlen kann.

 

 

 

 

♥ Danke fürs Teilen ♥

3 Kommentare

  1. Ich habe auch einen Tipp: “Spielplatz HD” fürs iPad oder “Spielplatz mini” fürs iPhone. Das ist eine Spielesammlung mit 12 bzw 11 Spielen für Kinder. Sehr empfehlenswert!! Es gibt auch LIte Versionen zum reinschauen.

  2. Ich hab einen Tip: ” Meine 1. App ” ist sehr nett für die kleinen! Schau mal rein!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.