Meine Lieblingsapps für grosse und kleine Kinder

am Okt 21 2011 in Erziehung mit Fantasie, Webvideos von Kathrin Buholzer | 3 Kommentare

Unzählige Apps gibt es mittlerweile. Doch welche kann man Kindern getrost zum Spielen anbieten. In diesem Video zeige ich euch eine Auswahl von den Apps, die ich für Kinder mit guten Gewissen empfehlen kann.

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge:

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
  • Kasper

    Ich habe auch einen Tipp: “Spielplatz HD” fürs iPad oder “Spielplatz mini” fürs iPhone. Das ist eine Spielesammlung mit 12 bzw 11 Spielen für Kinder. Sehr empfehlenswert!! Es gibt auch LIte Versionen zum reinschauen.

  • Claudia

    Ich hab einen Tip: ” Meine 1. App ” ist sehr nett für die kleinen! Schau mal rein!

  • Kathrin

    Mal schauen, wie das aussieht.