Elternkurse und Beratung

0

Eltern verzeihen ihren Kindern die Fehler am schwersten, die sie ihnen selbst angezogen haben.

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Was tun, wenn ich alles -zig Mal sagen muss und meine Kinder nur gehorchen, wenn ich drohe und auf „drei“ zähle?

Was tun, wenn sich Geschwister ständig streiten und meine Ermahnungen nicht nützen?

Was tun, wenn mein Kind am morgen immer trödelt und sich einfach nicht ohne meine Hilfe anziehen kann?

Was tun, wenn wir uns in unserer Familie häufig nur noch mit schreien und schimpfen verständigen können?

Oft sind nur kleine Veränderungen nötig, um grosse Erfolge zu erreichen und das Familienleben harmonischer zu gestalten. Mit einfachen Strategien, zeige ich euch, wie ihr wieder mehr Ruhe und Harmonie in euren Erziehungsalltag bringen könnt.
Wir packen zusammen einen „Rucksack mit nützlichen Werkzeugen“, welche ihr in verschiedenen Alltagssituationen einsetzen könnt.

Hier geht’s zu den aktuellen Kursdaten