Baden, duschen, Haare waschen

0

Baden macht Spass und entspannt! Viele Eltern erleben aber genau das Gegenteil. Für sie ist das Baden ihrer Kleinen der reinste Horror. Genörgel oder oft sogar ein riesiges Geschrei. Das kleinste Tröpfchen Wasser löst bei den Kindern schon eine Krise aus, an Haare waschen ist gar nicht erst zu denken. Da hilft nur der Würgegriff – ganz nach dem Motto: Augen zu und durch! Ein paar Tipps, wie man Kindern die Angst vor dem Wasser nehmen kann und ein paar Spielideen für die Badewanne für alle Wasserratten und solche die es noch werden wollen.

 

 
CH-deutsch

deutsch

♥ Danke fürs Teilen ♥

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.